Kategorien &
Plattformen
Festgottesdienst und Gemeindefest
Festgottesdienst und Gemeindefest

Festgottesdienst und Gemeindefest

Bei sonnigem, heißem Wetter (und natürlich einem Sommergewitter) fand auch dieses Jahr wieder der Festgottesdienst an Fronleichnam statt. Die Katholiken aus Fechenheim und dem Riederwald feierten wieder zusammen auf der Linne und später rund um Kirche und Gemeindezentrum. Die Prozession über die "Langgass" zur Kirche ließ die Menschen aufhorchen, da dieses Mal eine Bläsergruppe die Gemeinde beim Singen unterstützte. Nach dem Segen in der Kirche stürzten sich alle auf die Salate, kühlen Getränke und auf das Gegrillte, das so verlockend roch...

Für die Kinder war die Hüpfburg wieder die Attraktion und bei den Spielen hatten auch die Kita-Mitarbeiter ihren Spaß.

Danke allen, die durch ihre Mithilfe zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

Um die Bildergalerie zu sehen, klicken Sie bitte auf das Bild: